Am Sonntag den 14. Oktober haben Werni und ich die Indoor Flyers Mutschellen inspiziert und schon mal Mass genommen für die Schweizer Meisterschaft am 9./10 März 2013. Kleiner Scherz natürlich, wir haben lediglich den Cracks etwas über die Schulter geschaut und ein paar Flüge absolviert. Nebst Christian Oppliger waren noch zahlreiche andere sehr gute Indoor Piloten am Trainieren und es war sehr interessant.

 

Christian führte uns dann noch sein 4D Modell mit Vector Antrieb vor. Den Schluss habe ich mit der Handy Cam aufgenommen.

{jwplayer}http://youtu.be/e_IDUR2CmXc{/jwplayer}

Später hat er dann auch noch die Programme F3P-AF und AP aufgezeichnet.

F3P –AP Programm SM2013

{jwplayer}http://youtu.be/1E8YZaFCGAw{/jwplayer}

F3P –AF Programm SM2013

{jwplayer}http://youtu.be/FzBx1CbjNsQ{/jwplayer}

Herzlichen Dank an die IGM