Am letzten Sonntag war Betrieb in der Militärsporthalle. Nicht weniger als 10 (!) MG Brugg Piloten flogen um die Wette. Manchmal  waren 5 Geräte  in der Hallenluft. Nur einmal kamen sich 2 Maschinen in die Quere, es blieb ohne Schaden beim Vater-Sohn tête à tête, beide flogen weiter.
 Dass sich Modellflieger in der Militärsporthalle  sportlich betätigen sah man ebenfalls am Sonntag. Wollte doch einer mit seinem Miniheli in 6 Meter Höhe auf einem etwa 20 cm breiten Balken eine Zwischenlandung vornehmen. Das ging allerdings in die Hosen und der Heli verschanzte sich in einer Vertiefung. Mit Hilfe einer schweren Aluleiter, die zufällig im Geräteraum auf Rettungsaktionen wartete, konnte der Helieigner mit tatkräftiger Hilfe der Kollegen sein Ding aus luftiger Höhe herunterholen. Es sei allerdings verdammt steil gewesen dort oben... Nun können wir zusätzlich zum Hallenfliegen noch Federball spielen, denn 2 solcher Dinger befanden sich ebenfalls auf dem Ruhebalken. Wer bringt nächstes Mal die nötigen Rackets mit?