Der Hüttenhock in der Remiger Waldhütte ist schon wieder Schnee von gestern. Angemeldet hatten sich 22 Interessenten von denen 21 kommen konnten. Leider war wettermässig an fliegen nicht gross zu denken. Regengüsse und aufkommender starker Wind hielten die meisten Teilnehmer von einem Flugversuch ab. 2 Teilnehmer wollten die Demo der Spicke sehen, jedoch sei die Absage bereits um 9 Uhr erfolgt. Die Stimmung in der Waldhütte war ausgezeichnet, das von der Metzgerei Wernli gelieferte Fleisch mit den 5 Salaten fand das Prädikat super. So war es nicht verwunderlich, dass erst um 23 Uhr Aufbruchstimmung herrschte. Schade eigentlich, dass sich nur 3 Frauen eingefunden haben. Der Waldhüttenhock ist kein Herrenabend, auch Mitgliederfrauen haben Diskussionsstoffe...Vielleicht melden sich Mitglieder beim nächsten Mal mit ihren Frauen und Kindern an.

Fundmitteilung: Ein Spaziergänger fand vor einiger Zeit auf dem Laubberg ein einen ca 8 Meter langen Hochstartschlauch, schwarz, mit Karabinerhaken und 2 Kabelbindern, weiss und schwarz. Das Ding ist seit vergangener Woche in der Clubhütte zur Abholung deponiert.  

Gesundheitszustand Peter Pfrunder: Peter liegt seit bald 4 Wochen im KSA. Man hofft, mit der 3. Chemotherapie den Krebs besiegen zu können. Wir drücken die Daumen, dass der Erfolg eintritt.

Werner