Der Flugwettbewerb findet weder am Samstag 25 noch Sonntag 26. September nicht statt.

Grund:

Der Wettbewerb Organisator Max hat sich krank gemeldet, er könne den Wettbewerb nicht durchführen. Wer Interesse hat den Wettbewerb am Sonntag den 26. durchzuführen (Winprognosen sind gut) melde sich bitte an unten stehende Mailadresse. Geplant ist ein F3F Hangflugwettbewerb. Stangen mit Fahnen sind im Hüttli, die Signalgeber sind repariert und stehen hier bei mir zu Hause. Ich würde dafür sorgen dass diese am Sonntag ebenfalls im Hüttli bereit sind.

Da der Wettbewerb nun das 4te oder 5te mal hintereinander nicht stattfinden kann weil der Organisator verhindert ist, sind wir auf der Suche nach einem Nachfolger der in Zukunft den Wettbewerb durchführen möchte.

Interessenten melden sich bitte an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! besten Dank im Voraus.