Im Rahmen des 40-jährigen Jubiläum der Modellfluggruppe Liestal führen wir das erste Warbird Treffen auf dem Modellflugplatz Sichtern oberhalb von Liestal durch. Das Warbird Treffen findet am Samstag, den 26. Mai 2018 ab 11 Uhr statt. Eingeladen sind alle Warbird Piloten aus der ganzen Welt ;-).

Für das leibliche Wohl ist für alle teilnehmenden Piloten und Pilotinnen, sowie deren fleissige Helfer und Helferinnen gesorgt. Es haben nur Warbirds der alliierten Streitkräfte eine Starterlaubnis. Dabei spielt es keine Rolle, wie gross das Modell ist und welchen Antrieb das Modell hat. Wir freuen uns auch auf jede schöne Warbird Schaumwaffel auf dem Platz. Die Freude an schönen Warbirds, das kameradschaftliche Zusammensein und der Austausch unter gleichgesinnten Spinnern :-) steht im Vordergrund dieses Freundschaftstreffens.

Melde dich direkt auf unserer Webseite www.mgliestal.ch für das Warbird Treffen an. Damit der Küchenchef etwas besser planen kann, bedanken wir uns für Deine Anmeldung bis zum 23. Mai 2018.

Wir freuen uns jetzt schon, Dich und Deine schönen Warbirds auf dem Flugplatz Sichtern begrüssen zu dürfen. Auf bald! 

warbird treffen